Blog

Feuerwehreinsatz verhindert Produktionsausfall

Es war ein Dienstagabend gegen 19:30 Uhr als ein Anruf auf meinem Smartphone einging. Am anderen Ende war ein langjähriger Kunde, der auf der Suche nach einem Gewindebohrer in der Größe MF 38 x 2 war. Das Werkzeug wollte er sogar noch am gleichen Abend abholen lassen.

Spanlose Gewindefertigung - Gewindeformen

Immer häufiger werde ich von unseren Kunden auf das spanlose Verfahren zur Herstellung von Innengewinden, dem Gewindeformen bzw. Gewindefurchen, angesprochen.

Obwohl es dieses Verfahren schon mehrere Jahre gibt, wissen viele Anwender nicht, worum es sich genau handelt und wo die Vorteile liegen.

Jahrelanger Treuekunde

Das wir wirklich super Kunden haben die uns schon viele Jahre die Treue halten, ist mir natürlich bekannt. Was aber vor ein paar Tagen passierte, hat selbst mich überrascht.

 

Weitere Beiträge