Blog

Gewindebohrer - Gewindelehrdorn MF 55x2 in rechts und links

17.03.2020

Anruf des Kunden mit Problemstellung

Es war Freitag kurz vor 14:00 Uhr als die Einkäuferin anrief und mir Ihr Problem schilderte. Für einen Spezialauftrag wurden Gewindebohrer in der Abmessung MF 55 x 2 als Rechts-und Linksgewinde benötigt.

Standard- und Sonderanfertigung

Ich habe mich direkt darum gekümmert und in unserem Lieferanten-Netzwerk nach passenden Werkzeugen gesucht.

Die Gewindebohrer in rechter Ausführung waren kein Problem, die konnte ich vom Werklager direkt beziehen. Selbst der Lehrdorn für das Linksgewinde war innerhalb 3 Arbeitstagen verfügbar.

Die Gewindebohrer als Linksgewinde war in der Abmessung zwar im Katalog aufgeführt, jedoch nicht lagerhaltig. Somit wurde eine Sonderanfertigung angeboten, die innerhalb 4-6 Arbeitswochen lieferbar war.

Nach Zusendung des Angebots wurde der Auftrag umgehend erteilt. Als kostenfreie Serviceleistung haben wir dem Kunden ein Prüfzertifikat für den Gewindelehrdorn zur Verfügung gestellt.

Gewindebohrer-MF-55-2-HPW-Hagelberg-Werkzeugeinsatz-Optimierung

Gewinde-Lehrdorn-HPW-Hagelberg-Werkzeugeinsatz-Optimierung

Pruefzertifikat-Lehrdorn-HPW-Hagelberg-Werkzeugeinsatz-Optimierung

Rundum Sorglos Paket

Bei der Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist uns wichtig, dass sich die Mitarbeiter auf ihre Kernaufgaben konzentrieren können. Wir wollen dem Kunden schließlich Arbeit abnehmen und nicht zusätzlich Arbeit bringen.

  • Die Anforderungen werden gleich am Anfang besprochen
  • Alles was dem Kunden wichtig ist, wird dokumentiert
  • Wir erarbeiten ein passendes Konzept, dass der Kunde prüft und frei gibt

Wenn wir Sie ebenfalls in Puncto

  • Werkzeugeinsatz-Optimierung
  • Sonderwerkzeuge

unterstützen können, dann sprechen Sie uns unverbindlich an:

 

« zurück zur Liste